Ausbildung bei smit und partner

dein Weg vom Anfänger zum Profi

Ausbildung Mediengestalter / Mediengestalterin
Digital und Print

Gestaltung und Technik, Schwerpunkt Digital

smit und partner . designer – Wir sind eine Internet-Agentur aus Hannover, die mit Herz und Verstand digitale und interaktive Produkte benutzerzentriert gestaltet und entwickelt.

Als inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir seit über 20 Jahren gemeinsam an spannenden Lösungen von der Idee, über Konzeption und Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Qualitätskontrolle.

Wenn Du Lust hast, dich neben der Konzeption und der Gestaltung vor allem auch mit der technischen Umsetzung von digitalen Produkten im Web zu beschäftigen, dann findest Du bei uns Deine neue Heimat.

Du kennst deine Stärke? Wir fördern dich!

Du findest bei uns ein freundschaftliches, produktives Arbeitsklima. Gemeinsam nutzen wir die Ausbildungszeit, um deine Stärken zu finden und dich bis zum Berufsstart zu einem Profi in dem zu machen, was du liebst.

Dein Profil

  • Du bist in der digitalen Welt zuhause. Das heißt, du gehst täglich mit Rechner, Tablet oder Smartphone um und hast Lust neues auszuprobieren
  • HTML und CSS sind für dich kein Neuland
  • Du weißt, was JavaScript, jQuery und PHP sind und hast im Idealfall auch schon Erfahrungen
  • Eigenständige Lern – und Arbeitsweise

Dich erwarten

  • Innovatives, kreatives und flexibles Arbeiten im Tagesgeschäft und Projekten
  • Förderndes Umfeld und Kollegen
  • Respektvoller Umgang
  • Verantwortungsvolle Aufgaben – je nach Ausbildungsstand bieten wir dir immer wieder die Möglichkeit eigene Teilaufgaben, Aufgaben oder gar Projekte zu übernehmen
  • Freiraum – Wir lieben Innovation. Und dazu gehört auch neues probieren zu können. Für Ideen und Entwicklung sind wir also immer offen

Ausbildungsbeginn: August oder September 2019
Einsatzort: Hannover (Stadtteil Südstadt)

Neugierig? Dann tritt in Kontakt! Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige, digitale Bewerbung an
bewerbung@smit-und-partner.de !

Deine Bewerbung wird selbverständlich im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung DS-GVO behandelt und nach Anschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Mehr Infos dazu erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Ansprechpartnerin

Portraitfoto von Regina Smit

Regina Smit
bewerbung@smit-und-partner.de